TAg der offenen Tür !

Welt in Wandel 2018 !  

Wer ist Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl war 12 Jahre als Chiropraktiker in Los Angeles tätig. Er hatte eine eigene, sehr erfolgreiche Praxis. Im Jahr 1993 wurde er gemeinsam mit vielen seiner Patienten Zeuge von wundersamen, übernatürlichen Heilungen. Diese traten nach seinen Behandlungen ein. Er ließ darauf hin seine Praxis hinter sich und widmet sich seitdem in umfassenden Vorträgen und Seminaren voll und ganz der Weitergabe von THE RECONNECTION®  und RECONNECTIVE HEALING®. Dr. Pearl lehrt inzwischen auf der ganzen Welt. Er unterstützt die Regeneration und Vitalität der Menschen und hat bereits Tausende von Praktizierenden ausgebildet, die diese neuen Energien erfolgreich und rechtmäßig anwenden. Seine Arbeit hat weltweit großes Interesse bei Wissenschaftlern und auch Ärzten hervorgerufen. Wie es dazu kam wurde von ihm in seinem Buch: The Reconnection - Heile andere - Heile Dich selbst, bzw. in der zweiten Auflage: Reconnection - Heilung durch Rückverbindung dokumentiert. Er beschreibt darin in seiner fröhlichen, humorvollen Art mit welcher Leichtigkeit wahre energetische Gesundheit in uns allen erkannt und aktiviert werden kann. Es ist ein Buch, welches den Geist inspiriert, dem Herzen Trost spendet und den Genesungsprozess feiert.

 

Weitere Informationen auf der amerikanischen Webseite von Dr. Eric Pearl unter: www.TheReconnection.com

 

Dr. Konstantin Korotkov, Stellvertretender Direktor des Bundesforschungsinstituts für Körperkultur St. Petersburg

Studienaufbau: Reconnective Healing wurde einer Gruppe von Ärzten, Forschern, Therapeuten und Olympia-Athleten in Russland gelehrt. Das Studiendesign bot den Versuchspersonen lediglich 6 Stunden an Unterricht und Interaktion mit den Reconnective Healing Frequenzen über die Dauer des Kurses von 2 Tagen. Von jedem Teilnehmer wurden vorher, während und nach dem Experiment Messungen mit unterschiedlichen Testmethoden erhoben, einschließlich des Gebrauchs des EPC-Geräts, das die bio-energetischen Felder um den Körper einer Person misst.


Resultate: Die Effekte von Reconnective Healing® auf die Athleten und ihr Energie-Niveau waren „außerordentlich signifikant“, so Dr. Korotkov. Alle Athleten und Versuchspersonen erfuhren eine signifikante Steigerung ihres Energie-Niveaus, der durchschnittliche Anstieg betrug 22% und mehr. Die Athleten berichteten, dass sie die Frequenzen und die Vorteile, die sie körperlichen erfuhren, klar und deutlich fühlen konnten. Einer der Athleten, der kurz zuvor einen Beinbruch erlitten hatte und nur mit Schwierigkeiten und an Krücken gehen konnte, war – nach dem Experiment über die 2 Sitzungen – in der Lage, von der Liege aufzustehen und unter nur geringen Schmerzen selbstständig zu gehen. Sein Arzt, der beim Experiment dabei war, machte am nächsten Tag eine weitere Röntgenuntersuchung bei diesem Athleten und war erstaunt zu sehen, dass aus dem ernsthaften Knochenbruch irgendwie eine leichte Verstauchung geworden war.

Kommentare: Dr. Korotkov: „Die Resultate waren sehr, sehr stark und sehr unterschiedlich“ verglichen mit allem, was er in seiner umfangreichen Forschung zur Bio-Energetik gesehen hat.

Dr. Konstantin Korotkov, Stellvertretender Direktor des Bundesforschungsinstituts für Körperkultur St. Petersburg