Zurzeit laufen an mehreren Fakultäten und Instituten neue Forschungsprojekte unter der Leitung bekannter Forschungswissenschaftler wie Prof. William Tiller. In Deutschland läuft derzeit eine Studie mit dem Internationalen Institut für Biophysik von Prof. Fritz Albert Popp.

 

Was sich hier vollzieht, ist die Restrukturierung unserer DNS. Wir können uns die Rolle der DNS wie die Software eines Computers vorstellen. Was wäre nun, wenn wir mit Reconnective Healing die DNS in unseren Zellen neu strukturieren? Wir geben unserer Software ein Upgrade! Eine verbesserte Version aller Programme, die die Leistung unseres Gehirns steigert und uns den Zugang zum multidimensionalen Universum verschafft.  Wir werden höher entwickelte, mehrdimensionale Wesen sein, die sich körperlich effektiver regenerieren können und gesund bleiben.“ (Eric Pearl)

Weitere Informationen zum Thema Reconnective Healing® findest Du auf der Website des deutschen Reconnection®-Verbandes 

www.reconnection-verband.de sowie auf der website von Eric Pearl:

www.thereconnection.com

Biophotonen

Licht ist ein essenzieller Lebensspender, ohne den der Mensch nicht existieren könnte. Doch der menschliche Körper nimmt Licht nicht nur auf, er produziert es auch. Wissenschaftler fanden heraus, dass Körperzellen über schwache Lichtreize (Photon) miteinander kommunizieren. Bei der Zellteilung gibt der Zellkern UV-Strahlung einer bestimmten Frequenz ab und übermittelt auf diese Weise Informationen an die anderen Zellen.

Während diese Strahlung bei gesunden Zellen recht stark ist, sinkt sie bei kranken Zellen ab. Dies hat zur Folge, dass die Zellen weniger der sogenannten Lichtquanten senden und somit eine reibungslose Kommunikation zwischen den Zellen unmöglich wird.

 

Was ist ein Photon?

 

Ein Photon kann man als ein Energieteilchen verstehen.
Es entsteht, wenn ein angeregtes Atom in einen niederen Energiezustand übergeht.
Dabei springt mindestens ein Elektron von einer höheren Bahn auf eine niedrigere.
Diese Energiedifferenz ist gleich der Energie des Photons, welches ausgesendet wird.
Dieses Photon kann man sich vereinfacht als Teilchen vorstellen, es hat jedoch nicht
dieselben Eigenschaften wie ein Teilchen. Ein Photon bewegt sich immer mit
Lichtgeschwindigkeit und hat kein Volumen und keine Masse. Die Masse kommt
erst durch die Lichtgeschwindigkeit zustande. Ein normales Teilchen würde bei
Lichtgeschwindigkeit unendlich schwer sein, ein Photon jedoch hat nur die Masse eines
Bruchteils eines Elektrons. Aber je größer die Energie eines Photons ist, desto größer
ist seine Masse. Erst bei der Frequenz von Röntgenstrahlung besitzt ein Photon
die Masse eines Elektrons (9,1 x 10 -31 Kg).
Die Energie ist von der Frequenz durch die Formel E=h x f direkt abhängig.
Man kann also Photonen bestimmter Energie künstlich erzeugen. Diese haben dann
unterschiedliche Frequenzen bzw. Wellenlängen. Es gibt z.B. rotes, grünes, blaues Licht.
Je größer die Frequenz des Lichtes ist, desto energiereicher ist es und desto gefährlicher
für den Körper z.B. UV-Licht, Röntgenlicht, Kosmische Strahlung....
Niederfrequentes Licht ist Wärmestrahlung und so nicht schädlich.
Für uns sichtbares Licht kommt aus dem Wellenlängenbereich 400 - 800 nm
und hat somit eine Frequenz von 4 - 8 x 1014 Hz.

Photonen in einem organischen Körper nennt man Biophotonen. Im menschlichen
Körper haben sie etwa einen Frequenzbereich von ca. 240 - 960 nm.
Aus diesem Wissen lassen sich neue therapeutische Möglichkeiten im Bereich der 
Energiemedizin ableiten.

 

Photonen interagieren also untereinander mit allen Informationen und sind untereinander verbunden egal wie entfernt sie voneinander sind. Und so kann man das Reconnective Healing auch erklären. Ich agiere mit Euren Biophotonen und diese tauschen so Informationen aus.